mein 90er 1.4 life kadett:D jetzt mit bilder:P

  • #1

    so ich hab ihn geschenkt bekommen und zustand is so lala^^
    Zu machen ist beide schweller und beide radläufe sonst is nur flugrost zu sehen:P er hat originale 77tkm weg und die sind scheckheftgepflegt:D

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelracer88 ()

  • #2

    heut angefangen die radläufe zu amchen und leidergottes ein rostloch genau neben dem federteller gefunden:( darf ich das noch schweißen oder kann ich jetzt mein projekt vergessen?

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

  • #3

    wenn man die vorderachsaufhängung schwei´ßen kann, dann kannste auch da schweißen.



    aber jetz reich mal bilder rein;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4








    so des is mei kadettchen:) schöne baustelle:D
    gestern noch fahrwerk eingebaut und meine felgen geholt(6€) mit top reifen^^ muss se nur neu pulverbeschichten^^

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

    3 Mal editiert, zuletzt von Opelracer88 ()

  • #5

    sieht alles ziemlich wild aus....die schweißarbeiten zumindest.


    das sollte mal ordentlich gemacht werden, neuen lack drauf, paar spielereien und dann steht der bestimmt auch wieder gut da;)



    und bevor du dir die mühe machst die schweller zu machen, guck erst im fahrer und beifahrerfußraum untern teppich!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    jo hab ich schon da is zum glück überhaupt nix:)
    die schweiß arbeiten die wo an radläufe durchgeführt wurden waren von der vorbesitzerin ihrem sohn^^ nuja total gepfuscht^^
    wird alles neu und top gemacht:D
    jo er wird schwarz matt und wieder total auf hochtouren gebracht^^

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

  • #7

    Jeder fängt mal klein an ;) wenn du den ordentlich gemacht hast kann ich mir wirklich Hübsch vorstellen :D
    Aber mal ne andere frage, hast du die schwarzen Matten raus gemacht als du dir den Fußraum angeschaut hast? Ein Freund dachte auch seiner währe Rostfrei im Fußraum, bis er die schwarzen Matten entfernte ;)
    Ansonsten bin ich gespannt was du draus machst, freue mich auf weitere Bilder


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!