hallo,
bin heut von einem dicken benz auf den lieben randstein gedrückt worden!
er hat ein schuldgeständnis abgelegt!
Kaputt sind Kotflügel, motorhaube, spur verzogen, felgen, scheinwerfer und evtl da rahmen verzogen!
zu meinem kadett
es is ein 1.3er bj 87 mit originalen 78tkm tüv bis 07/10
schön gepflegt nur radläufe wurden erneuert und nicht schön lackiert!
mit wieviel geld kann ich ca rechnen?
grüße
Beiträge von Opelracer88
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genau so ist es auch war eingeklemmt^^
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doch kollege von mir hat sogar nen c20ne ohne kat eingetragen bekommen weil er vorher auch scho kein kat drinn hatte also kann des wirklich nur an der doofen lambda liegen?
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tank mit pumpe ist verbaut
und der vorherige motor hatte keinen kat also kann i laut meim tüv fuzie den jetzigen c14 auch ohne kat fahren weil ja meiner eh ohne kat is.
und ich wollte ja die lamdasonde mit kat einbauen aber bei mir geht des schaltgestänge untenraus wie beim omega a oder so und genau dort würde auch der kat sitzen und des geht nicht weil ich sonst nicht mehr schalten kann -
und wie leg ich die tot? könnte das an dem liegen?
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hey
ich hatte nen originalen c13s verbaut dieser aber kaputt ging.
Am wochenende hab ich dann einen c14nz motor verbaut mit kompletten kabelbaum usw. auser auspuff und getriebe das is noch vom 13s verbaut.
mein problem is jetzt!
im oberen drehzahlbereich ab ca 3000U/min stirbt er ab wenn man aufm gas bleibt:(
bin mir nicht sicher ob ich alle unterdruckschläuche richtig angeschlossen hab
lamdasonde nicht angeschlossen weil wenn ich die auspuffanlage mit kat verbaue is das schaltgestänge im weg.
bitte helft mir weiter ich muss morgen wieder damit auf arbeit fahren -
also funktioniert des gar ned?^^
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oh sorry hab das vorhin unter stress geschrieben^^
ich möchte einen c16nz block und kopf nutzen sowie eine c14nz nocke sowie auch c14nz ansaugbrücke mit dem dazugehörigen vergaser(gaser)
mit dem teilen weis ned mehr was ich da dachte
klingt jetzt logischer oder? -
hallo
so ich wollt euch mal fragen ob das so hin haut!
C16Block
C16 Zylinderkopf aber nur der untere teil
C14 Nockenwelle (also der obere teil vom zyl kopf^^) mit verteiler kabelbaum und steuergerät usw.
und c14 ansaugbrücke mit gaser -
so jetzt weis ich wieso er klackert! er bringt kein öl in zylinderkopf weil die löcher verstopft sind! wenn ich die öcher jetzt wieder frei mach und er das öl wieder hochpumpen kann dürft es ja wieder gehen. hab ihn aber jetzt schon 15min im stand laufen lassen und bin ca 5-8km gefahren ist da jetzt mein kopf im arsch? mein opelhändler sagte mir das ich ihn erst warm laufen lassen soll und dann rund 10km fahren soll dann müsste das klckern weg sein seiner meinung.