is das kominierbar?

  • #1

    hallo
    so ich wollt euch mal fragen ob das so hin haut!
    C16Block
    C16 Zylinderkopf aber nur der untere teil
    C14 Nockenwelle (also der obere teil vom zyl kopf^^) mit verteiler kabelbaum und steuergerät usw.
    und c14 ansaugbrücke mit gaser

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Opelracer88 ()

  • #2


    Welchen Block willst du nutzen? C16NZ; C16LZ; C16SE(I).....



    Welchen Zylinderkopf willst du nutzen,C16NZ; C16LZ; C16SE(I)....., wozu willst du den Zylinder durchschneiden?



    Welche Nockenwelle willst du nutzen? C14NZ; C14SE..... Wenn du den Zylinder ganz lässt brauchst nicht ein unteres und ein oberes Teil zu nutzen. ;)



    Welche Ansaugbrücke willst du nutzen, C14NZ; C14SE....., was ist ein Gaser, hast du etwa Blähungen?



    Ist dir was aufgefallen?

  • #3

    also ich hab mir das jetzt drei mal durchgelesen und immernoch ein großes ?
    vll liegst an der ersten antwort oder was weiß ich. zu viel info's aufeinmal?
    Was haste denn vor fragensetein spieln:P
    gruß

  • #4

    oh sorry hab das vorhin unter stress geschrieben^^
    ich möchte einen c16nz block und kopf nutzen sowie eine c14nz nocke sowie auch c14nz ansaugbrücke mit dem dazugehörigen vergaser(gaser)
    mit dem teilen weis ned mehr was ich da dachte :P
    klingt jetzt logischer oder?

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

  • #5

    Deine Satzstellung und die Worte klingen logischer, allerdings das was du bauen möchtest ist unfug.
    C16NZ Kopf und Block machen sinn, da aber die C14NZ Ansaugbrücke und Nockenwelle ist Käse, da nimmste lieber eine C16SE(I), oder Tuningwelle und hälst die Ansaugbrücke vom C16NZ.

  • #7

    Laufen wird das, nur hast du dann wahrscheinlich den einzigsten C16NZ der ca.65PS anstatt 75PS. :D

  • #8

    Wird bestimmt der neueste Schrei,
    tuning war gestern .


    Drosseling, wer bekommt den karren mit der kleinsten Leistung noch ans rollen .


    Hat ihm da evtl einer die geschichte mit der 18E Birne erzählt, und nu denken se, das es was bringt einfach beim 1,6er paar 1,4er teile reinzu kippen .


    Um den 1,6er zu pimpen nimmste nen Fächer, ne grössere Drosselklappe, bissel planen und gut .
    Der is schon spritzig genug von sich aus .


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    oder wenn man Langeweile und das Werkzeug hat geht man auf die Suche und sucht nach C16nz mit 13s Teilen tunen.


    Gruß
    Mirko

  • #10


    Probieren geht über Studieren!


    Und viel Rost und viele PS passen eh' nicht zusammen... :wink:


    Jeder wie er mag!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!