is das kominierbar?
-
-
-
#2 ZitatOriginal von Opelracer88
hallo
so ich wollt euch mal fragen ob das so hin haut!
C16BlockWelchen Block willst du nutzen? C16NZ; C16LZ; C16SE(I).....
ZitatOriginal von Opelracer88
C16 Zylinderkopf aber nur der untere teilWelchen Zylinderkopf willst du nutzen,C16NZ; C16LZ; C16SE(I)....., wozu willst du den Zylinder durchschneiden?
ZitatOriginal von Opelracer88
C14 Nockenwelle (also der obere teil vom zyl kopf^^) mit verteiler kabelbaum und steuergerät usw.
Welche Nockenwelle willst du nutzen? C14NZ; C14SE..... Wenn du den Zylinder ganz lässt brauchst nicht ein unteres und ein oberes Teil zu nutzen.ZitatOriginal von Opelracer88
und c14 ansaugbrücke mit gaserWelche Ansaugbrücke willst du nutzen, C14NZ; C14SE....., was ist ein Gaser, hast du etwa Blähungen?
Ist dir was aufgefallen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Wird bestimmt der neueste Schrei,
tuning war gestern .Drosseling, wer bekommt den karren mit der kleinsten Leistung noch ans rollen .
Hat ihm da evtl einer die geschichte mit der 18E Birne erzählt, und nu denken se, das es was bringt einfach beim 1,6er paar 1,4er teile reinzu kippen .
Um den 1,6er zu pimpen nimmste nen Fächer, ne grössere Drosselklappe, bissel planen und gut .
Der is schon spritzig genug von sich aus .Gruss Keo
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!