C20ne aus Kadett in Astra F

  • #21

    Das mit dem Kat klingt ja erst mal vernünftig und Das Geld hat man ja nach 2 Jahren fast wieder rein.


    Mit dem Airbag werd ich sehn und mal bei der Dekra fragen.


    Erst muss der motor mal da rein und laufen, mach das zum ersten mal selbst :shock:.
    Von welchen Fahrzeugen kann ich den Motorhalter denn nehmen?




    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #23

    mein tüver hat gemeint das er es halt auch nur bei autos macht die es mal ohne airbag gab.
    bei de dekra brauchst eigentlich garnet fragen die dürfen das eh nicht eintragen soweit ich weis.
    hab bei meinem ne nur ein kaltlaufregler von hjs drin und somit euro 2 und ohne probleme eingetragen.
    motorhalter siehe bei meinem ersten beitrag!

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eiswürfel ()

  • #24

    Naja hier im Osten ist es halt andersrum da musste zur Dekra und der Tüv darf fast nix.
    Das mit dem KLR glaub ich dir gern nur hat das Frauchen so ein Ding im 1.4er und der zickt ganz gern mal rum, das würde ich mir gern ersparen.
    Daß du mir das alles schon mal gesagt hast weiß ich ja , hätte es nur gern als Liste zum ausdrucken. :D


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!