Dringend Hilfe Opel Teil

Es gibt die glaube ich mit zwei und drei anschlüssen.
    Die Maße sind sonst gleich. Der bei Ebay hat nun zwei und diese Krumme Wurst von Schlauch zwischen Wapu und dem Rohr hat dann noch eine zusätzliche Abzweigung. Haut mich wenn ich jetzt Sch.... erzähle
    Aber zur Not kann man da sich was zusammen puzzeln.
    Die Abmaße sind auf jeden Fall ident. da ABS und nicht ja nichts am Rumpf ändert und die sind 1000% gleich

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

bei teilekummer matz in flensburg anrufen oder den eberhart in nellingen.

Hallo habe Tierisch glück gehabt habe nach Etlichen anrufen und Mails und Schrottis endlich noch 1 Neues rohr vom 20ne Bekommen wollte unbedingt das Originale haben da ich kein Bock auf Fusch habe!
    Laut Mehreren Opel Händlern ist es ein Materialfehler vom Gsi bei denn wasserrohren Bild siehe Artikelnummer Lemsi!
    Schön Gebrochen in 2 Hälften beim fahren Tierische sauerrei da das Kühlwasser überall rausgeschossen ist habe sofort alle Anschlüsse Erneuert da nach 20 Jahren wohl so langsam jedes teil seinen geist aufgibt trotz regelmäßiger Pflege!

MFG
    Opelfanatiker ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!