Motor riegelt bei 4500upm ab???
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Diva´s Driver
hey leuts hab das gleiche problem beim c18xe den kurbellwellensensor hab ich mir auch schon von opel geholt aber keine besserung in sichhat jemand noch nen rat von euch?
Würde auf jeden fall mal bei opel den fehlercode auslesen lassen,bevor du mehr kohle da reinpumpst ohne sicher zu sein was deinem motor fehlt.Hast du einen originalen kurbelwellensensor verbaut,oder billigen ebay schrott? Könnte auch der nockenwellensensor defekt sein,das wäre mein erster verdacht.
-
#24 also ich habe fehlercode 19 24 und 88 der kurbellwellensensor is original bei opel gekauft muß aber dazu sagen das der motor am we umgebaut wurde und noch drei kabel offen liegen das sind schwarz/grün, schwarz/blau und schwarz/weiß soweit ich weiß sind diese für die klimaanlage womit sich fehlercode 88 lösen läßt weiß bloß noch nicht wohin mit den kabeln da ich keine klima habe.
oder kann der notlauf auch damit zusammenhängen?
-
-
#25 Unwarscheinlich das er wegen der fehlenden klima in den notlauf geht.Bei meinem händler bekomme ich dan einen ausdruck wo die fehlercodes erläutert werden;damit ich weiss was getauscht werden muss...Woher soll ich wissen was fehlercode 19,24 oder 88 ist??? Da am motor gebaut wurde, wirds unter umständen wieder schwerer ne ferndiagnose zu wagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!