Motor riegelt bei 4500upm ab???

@cristian
    Bei mir war der kurbelwellensensor defekt....Habe diesen und den nockenwellensensor ausgetauscht und siehe da,dreht voll aus und rennt seine 215kmh auf der bahn :D.....völlig ausreichend für nen kombi... ;)Hoffe ich konnte helfen?! gruss ronny

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Der x16sz hat keinen meine ich...Mein motor ist ein c18xel,daher hat er auch einen nockenwellensensor :wink: Dann tausch mal bei dir den kurbelwellensensor...Besser vorher noch bei opel den fehlercode auslesen lassen.Wenn er bei 4500 abriegelt läuft er im notprogramm...
    Nimm aber keinen billigen von ebay oder so,die taugen nichts....Habe nach vier tagen einen originalen gekauft und die MKL ging danach aus und er sprang deutlich besser an...

Dann läuft er auch nicht im notprogramm... Meinen konnte ich auch im stand nicht über 4500 upm drehen lassen...
    Warst nicht zufällig im fünften gang bei tempo 180??? :D

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Ja ne, is klar :D

Vielleicht hab ich ja wirklich nen Diesel :ahhhh: :ahhhh:

Gruß

Christian

vllt. hat da irgendwas beim umbau mit dem c16nz kopf nicht so richtig gepasst....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!