wo habt ihr eure eintragungen machen lassen?

starte jetzt nochmal ne rundfrage

wo ward ihr um eure umbauten eintragen zu lassen?
    hab ne firma in berlin gefunden die n prüfer an der hand hat welcher motorumbauten einträgt.
    die wollen 600-750euro haben dafür.find ich persönlich ganz schön viel,hab aber keine ahnung ob das wirklich viel oder obs ok ist.
    frage was habt ihr bezahlt und wo ward ihr?

wäre euch für rege teilnahme am thema echt dankbar!

NACHTRAG:vom 30.6.
    kadett d 2.0 16v (ohne kat wegen die 45er oder einzeldrossel)mit k&n,supersprint gruppe a vom gte(also sondereintragung),fahrwerk,7x15 bbs,käfig,dunkle rülis,usw.

mit freundlicher lichthupe
    stephan

kadett d 2.0l 16v und alles eingetragen!

2 Mal editiert, zuletzt von d-berliner ()

Definitiv zu viel! :ahhhh:

War letztens beim TüV Süd hier in Hannover und habe gefragt was es mich kostet meinen Motor, eine Heckstoßstange, eine Auspuffanlage und den Bösen Blick aus Metall eintragen zu lassen. Maximal 350 sagte er mir.

Hier soll es auch welche geben die kriegen sowas für unter 100 eingetragen, weiß der Geier was das für Prüfer sind Oo

Also hier kostet es ein motor eintragen zu lassen 50€. Mein Bruder war beim Tüv nord in Norderstedt um Hot Wheels zu umgehen die wollten 800€ haben. So bekam er beim tüv ein 24V mit Bremse;Rad/Reifen kombi,Auspuff und Federn mit HU für 130€. Normal kostet eine eintragung ca. 40€

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!