Cabrio Umbau, kein Bieber

Habs damals nicht gekauft, da es der Verkäufer plötzlich gar nicht mehr abgeben wollte!!... Soweit ich weiss hat ers noch, aber das ging mir mit dem bei nem A-Manta auch schon mal so. Da er nen alten Bauernhof hat, gibts auch keine Platznot und Geld braucht er auch keins (sagt er wenigstens)...

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Immer wieder das Gleiche. Und wenn er den Kadett irgendwann verkauft, gibts nur noch nen Haufen Rost und Arbeit ohne Ende. Ohne Pflege hält kein Auto ewig, ergo auch keine Wertsteigerung (was doch viele erwarten). Eigentlich schade, dass es sowas immer wieder gibt.
    Ich hatte das Glück, dass die Leute das Cabrio verkaufen wollten und es keiner (über 1,5 Jahr lang) gekauft hat. Habe Schlussendlich den Wagen zu sage und schreibe einem fünftel der Verhandlungsbasis gekauft.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Bei dem Typen stehen noch Pretiosen wie zum Beispiel 2 Manta-A Black Magic, 1 C-Coupe 1000-Serie, 1 original Steinmetz Como und einige andere rare Fahrzeuge in z.T. bemitleidungswertem Zustand rum. Obwohl er weder Ahnung noch grosse Lust auf Restaurierung hat, gibt er davon keine Fahrzeuge ab. Aber was willste da machen, kannst ihn ja nicht zwingen. X(

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!