Kühlergrillumbau

  • #11

    Also bei meinem Kadett hab ich das so geregelt, wo kein Kläger, da kein Richter. Die Polizei hat mich in der Zeit wo ich den Grill dran hatte nie aufgehalten, also kann ich dir dazu nix sagen. Aber wenn dich ein Grüner Mann mal deswegen Fragen sollte, dann sagste einfach: "Herr Wachtmeister, mir ist mal ein Vogel in den Grill geknallt, und anstatt einen neuen zu kaufen habe ich den so umgehend repariert, damit sich auch niemand an spitzen Kanten verletzen kann."


    Was den TüV betrifft, 2 Möglichkeiten:
    1. ABE vom Sportgrill Kamei besorgen. Der is ähnlich und dann kannste es als "Vergleichsgutachten" hernehmen wenn die TÜVer fragen sollten und demnach eintragen lassen.


    2. Erneut so einen "normalen" Grill kaufen und dann wenn TÜV-Termin is, austauschen. Sind ja nur 3 Schrauben.


    Aber alle Angaben ohne Gewähr, aber mit Pistole *peng*


    Happy Driving! :driver

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #12

    Hi


    Wäre toll wenn einer davon Fotos machen würde, die würde ich auf der neuen Page dann mit einbringen?! Autor wird natürlich ,wenn erwünscht, namentlich genannt! ;) :D

  • #13

    Ich glaub nich das da ein Tüver was sagen wird das fäält dennen nicht auf denk ich, bei der GSI Schürze sieht es doch genau so aus

  • #14

    Hab ich bei mir auch gemacht und wenige Tage später bin ich sehr billig an ne GSi Schürze gekommen, also die Mühe fürn Arsch.
    Ich hab auch die Mittelstrebe rausgesägt, die entstandenen Löcher seitlich aber mit nem Lötkolben und den Plastikresten aufgefüllt. Immer schön reinschmelzen. Stinkt zwar wie Hölle, aber es hält wie original. (ist ja auch original Material).
    Jo dann noch alles glattschleifen und lackieren.
    Racegitter hab ich mit Kraftkleber angepappt, inzwischen hält es aber nimmer, der Grill liegt auch bloß rum.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!