bald ist es wieder soweit, das opel treffen in sevenum nl.
    wer ist dieses jahr wieder dabei?

Sevenum 2009 - 16. Int. Opel-Treffen
    Startdatum: 21.08.2009
    Enddatum: 23.08.2009
    Organisator: Opel Power Nederland

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Kommt drauf an, am selben WE ist auch Bochum, von daher würd ich wars cheinlich Samstag nach Sevenum und Sonntags nach Bochum... Warscheinlich kann ich aber an diesem WE gar nicht :ahhhh: :stance:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmm...also wir, das kölner obc, fahren nicht mehr nach sevenum zum tulpenknicken... :D...zwar ist der platz allererste sahne! (man kann golf darauf spielen... :wink:) und die autos interessant aber die kollegen aus diesem land haben ne....hm...sagen wir mal... ne ungewöhnliche art party zu machen... :D :D :D
    allen kollegas die dahin fahren viel spaß und trinkt den alkohol nich wieder alleine aus... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Mal sehen ob wir dieses Jahr aufschlagen, zum einen waren wir letztes Jahr sehr enttäuscht und wie hier schon erwähnt wurde ist Bochum auch an diesem Wochenende.

werde wohl wenn alles klappt mal da runter fahren, ist ja ne kleine strecke von mir aus (nur mal sehen ob Frauchen bei ihrer neuen arbeitsstelle nen tag urlaub kirget) und dann sonntag natürlich auch noch nach Bochum !!!

Ruhe in Frieden Maik...

Ich binn dabei wahr bis jezt immer ein geiles Treffen.

Und unsere spass Fahrzeuge sind auch dabei

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!