Calibra scheiben Hi am Kadett Hi.

  • #1

    Hallo Leute,
    wer kann mir sagen wie ich die Hintere Scheibenbremse vom Cali an meinen Kadett bekomme. Habe da mal was von Ankerplatten gehört, wie ist den das zu Verstehen.


    MFG
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #2

    Vergiss das der hat Einzelradaufhängung, nimm eine Achse vom E oder Astra F

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Man könnte ja auch mal in Erfahrung bringen bis wieviel PS die GSi Trommeln hinten zugelassen sind !?


    Vielleicht muss man dann ja garnicht so dringend für die Eintragung umrüsten !?


    Also ich weis nur das die Trommeln vom Corsa A GSi bis 170 PS zugelassen sind...

  • #5

    Für den 16V Umbau braucht man ja schon Scheibenbremsen hinten! und der hat 150 ps!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    auf nem corsa is das ja was anderes,denn der hat ein ganz anderes gewicht als der kadett.


    du brauchst eine 16v-hinterachse,bzw. eine achse,bei denen die bremsstümpfe geschraubt sind.

  • #7

    wenn dann müsstest du die ankerplatte umschweißen oder umboren, kann ich nicht empfehlen, da ist es einfacher ne ganze Achse da einzubauen.


    @Single 2000


    Das ist nicht richtig, die Trommel ist vom Corsa GSI bis maximal 150 PS zugelassen, genau wie die vom E Kadett. Hatte bis letztes Jahr noch einen Corsa A mit 16V

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #9

    nein nein,moment,beim corsa ist sie bis 150 ps zugelassen,beim kadett soviel mir bekannt ist nicht,da liegt der wert wenige ps drunter!!!


    mir ist kein kadett e 16v bekannt,der trommel hinten hat!!!

  • #10

    Bei nem GTE haben die das früher auch mit Trommeln eingetragen, weil die auch bis 150 PS zugelassen ist , würd ich aber nie mit Trommeln fahren

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!