Ebay immer wieder Hilfreich !!!!!

Seit dem ich meine Stufe habe bin ich auf der Suche nach nem vernünftigen Fahrwerk und wo findet man es mal wieder bei ebay und das noch für kleines Geld besser gehtz doch nicht !!!! Da kann man nur sagen danke ebay !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

da hast du wohl auch wieder recht fox !!! war nur ein kleiner freuden aufstoß !!! naja gemeldet hat er sich ziemlich schnell !!! will mal hoffen das die sachen genauso schnell hier sind !!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich weiß, daß es hier Leute gibt, die schon schlechte Erfahrungen machen mussten. Mir ist dies bislang erspart geblieben. TOI TOI TOI.

A..löcher gibt es halt überall.

muss ganz ehrlich sagen , habe bisher auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht und hoffe das bleibt auch so !!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Tja, ich gehöre leider zu denen die schlechte Erfahrungen gemacht haben :(

Und hab mein Geld bis heute nicht wieder :( naja, mal sehen... geht grad alles über anwalt und nen gerichtsvollzieher ist wohl auch schon am werk.
    Aber waren trotzdem 150 Euro fürn Ar...

Seid dem bin ich zwar nciht inaktiv bei ebay, aber bevor ich auf nen artikel biete, schreib ich die verkäufer an, ob die sich bereit erklären das entweder über ebay ablaufen zu lassen, oder per Nachnahme (kosten trage da ja auch ich)
    wenn nicht, dann biete ich auch net...

aber über nachnahme hab ich wenigstens die sicherheit das ich kein geld verliere wenn ein packet ankommt :)

Naja, bei so 10 Euro sachen mach ich das auch net.. aber naja..

ok ganz freisprechen kann ich mich auch nicht . habe mal übern kollegen was ersteigern lassen für mich . und im endeffekt habe ich dadurch 110 € verloren weil der sich um nichts kümmert . ware wurde durch die post beschädigt und der arsch kümmert sich nicht darum !!! naja deshalb lieber selbst bei ebay steigern als übern kollegen . naja war mir eine lehre !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!