Start schwierigkeiten

  • #1

    hi ich fahre einen e kadett 2.0i seit einiger zeit muuss ich immer längere zeit rumjockel bis der motor startet manch mal auch zwischen durch warten und wenn er dan startet läuft er anfangs eher wie ein panzer also sehr unruhig zum anderen hab ich probleme mit der batterie die des öfteren leer ist (batterie ist neu) wennn ich ihn dan nachts über ans lade gerät hänge startet er einwand frei las ich aber dann meine anlage beim fahren nur 5min zu lange aufgedreht geht beim nächsten start nix mehr sprich ich muss wieder rum jockeln. also hab ich mir eine zweite gel batterie in den kofferaum (paralel angeschlossen) gesetzt dan war das problem auch für eine zeit weg doch jetzt ist es wieder da was kann das sein und was kann ich tun ???
    bitte helft mir mfg kai ?(

    NEIN das ist kein Rost!!! Das ist OPEL-Patina!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!