Suche Bilder von Serien GSI

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein GSI soll diesen Monat zum Lackierer. Da die Optik wieder original werden soll, müssen natürlich auch die schwarzen Folien im Bereich der B- und C-Säule wieder drauf.
    Jetzt suche ich Fotos (am besten hoch aufgelöst an meine Mail-adresse) mit der Seitenansicht von originalen GSI-5türern, auf denen man die Folien sieht. Weiterhin würde ich gern wissen, ob diese schwarze Strukturfolie auch auf der B-Säule ist - bei geschlossenen Türen eigentlich nicht sinnvoll, der GSI soll aber wieder in Magmarot strahlen und da fällt sowas garantiert auf.
    Danke schonmal im voraus.


    starforce

  • #2

    Sprichst du nun vom E-Kadett oder vom D-Kadett?

  • #3

    Die Folie wird nur auf den Türen angebracht und nicht auf der B Säule.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Beim Kadett E wird die Folie auch an der B-Säule angebracht, damit die anders lackierte Säule nicht zwischen den Türen "stört"

  • #6


    Kann nur das hier bieten...


    habs hier in 1280x1024 noch..

    2 Mal editiert, zuletzt von Littlemass ()

  • #7

    Aahh schidde, ins falsche Forum geschrieben - man sollte halt 5x prüfen bevor man nen Thread aufmacht. Kann einer der Mods ihn bitte passend in den Kadett E Bereich verschieben?


    *back2topic*
    Wird sich der Lackierer aber freuen, wenn er solche Mimelarbeiten an der B-Säule machen darf. :D Aber dafür wird er ja schließlich auch bezahlt...
    Ich persönlich vermute, dass die Folie auch auf das Stück Tür hinter der festen Seitenscheibe kommt, damit es eine Linie bildet. Fotos habe ich bisher im Netz noch keine gescheiten gefunden, wo man eben dieses Detail erkennen kann.

  • #8

    Ich hab mir die "Streifen" damals selber lackiert und keine Folie genommen:



  • #10

    Also ich hab n 5 Türer GT mit den aufklebern. Ich hab sie auf der B Säule, dem Ende der vorderen Tür, dem Anfang der hinteren tür und am Ende der hinteren Tür


    ich hoffe man erkennt es.


    Gruß


    Dennis ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!