Der erste TV-Auftritt

Ja, man mag es kaum glauben wie der Zufall es will, wurde gestern durch glückliche Umstände unser Forum im Fernsehen namentlich genannt :D

Kurze Vorgeschichte:
    Gestern abend im Chat, Greg erzählt uns vom Test über NFSU2 (Need for Speed) in der Sendung Giga Games. Kurz darauf seine Worte: "Ey der Moderator fährt auch Kadett, nen Frisco, hat der eben gesacht!"

Also warum lang rumtum, ich die Emailadresse des Jungen Herrn von Giga.de gesucht und angeschrieben. Da er ja nen Kadett hat, kann er sich gern ma bei uns im Forum blicken lassen. Als Einladung quasi.

Netterweise hat Michael von Giga.de kurze Zeit später (ich weiß es nur vom Hörensagen, 1. war ich nicht mehr im Chat, 2. empfange ich NBC nach 20 Uhr nicht mehr), neben genannten Hinweisen zum Kadett-Tuning welche er per Mail erhalten hatte, auch unser Forum live im TV namentlich genannt.

Kostenlose Werbung, feine Sache :)

Ich bin grade dabei den Michael nochma zu kontaktieren um davon nen MPEG oder ähnlichen Videoschnipsel von der Show zu erhalten. 1. Will ich das auch sehen, 2. darf ich es vielleicht mit einer Erlaubnis von Giga.de euch auch zeigen.

Und weils nich fehlen darf, netterweise: http://www.giga.de (Bereich Games) :]
    Könnt dem Michael ja auch ein Dankeschön zukommen lassen *fg*

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!