-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von Kadettino
gute exemplare sind sowieso schwer zu finden und wenn man einen findet dann zu einem horrenden preis.mit dem Preis hast du absolut Recht
das ist auch beim GSi schon so. Vor ein paar Wochen stand in einer Zeitung ein Omega 3000 24V zu verkaufen. 1 Hand mit 58.000km Scheckheft gepflegt da wollte der gute Mann noch 5800 Euro für sehen :rollin:
Irgendwie finde ich sind seit dem Euro auch die Preise für Youngtimer explodiert
-
#4 glaub eher das es keine 'guten originalen' mehr gibt...zumindest ist uns/mir in den letzten jahren ja auch keiner mehr untergekommen...schließlich wurden diese tonnen ja auch alle verheizt und wechgeschmissen oder einfach nur zerbastelt und danach wechgeschmissen...
die bekannte gute opel-qualität tat dann ihr übriges...
wer noch eine haben sollte also unbedingt behalten!
meint
onkel bob -
-
#5 das die alle verheizt wurden kann ich aber auch gut nachvollziehen (bitte nicht falsch verstehen) bin selbst schon in einem GSi 16V mit gefahren und habe selber auch mal einen probe gefahren da "kann" und kommt man einfach oft in Versuchung zu "heizen" "knüppeln" etc
wenn dann natürlich der Rost zusetzt und diverse Reparaturen gemacht werden müssen ist oft der erste und einfachste Weg weg mit dem alten her mit dem neuen
-
#6 na, dafür waren diese tonnen ja auch da...wenn ich mal an 'früher' zurückdenke... ;)...wir haben unzählige dinger damals geschlachtet und fott geschmisssen... :(...weil wir die technik haben wollten oder weil wir keinen platz mehr hatten...schau mal als bsp nur die bilder auf unserer hp, da sieht man(n) einige zeitdokumente...
wie schon gesagt: wer noch einen haben sollten, der sollte den auch behalten...die werden in geschätzten 300 jahren bestimmt was wert sein...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
#7 das angebot is in deutschland arg abgemagert im ausland findet man deutlich billigere und sehr originale kadett d gte, teilweise mit sonderausstattungen wie scheinwerferreinigung, schiebedach und auch mal klima (wobei letzteres is wirklich selten).
aber da muss mer halt mal 2000 euro und mehr anlegen und die meisten wollen ja am liebsten einen für ne kiste bier ausm nachbardorf und das geht halt net mehr so oft.
wer einen guten d kadett gte für wenig geld sucht der findet definitiv einen. wenn ich will heute abend drei stück. aber dann muss man bereit sein ins europäische ausland zu fahren und man muss wissen wo man da suchen muss
-
#8 ZitatOriginal von kadett2005
wer einen guten d kadett gte für wenig geld sucht der findet definitiv einen. wenn ich will heute abend drei stück. aber dann muss man bereit sein ins europäische ausland zu fahren und man muss wissen wo man da suchen mussdas weiss ich auch
ist mir auch schon öfter aufgefallen das die Autos in den Nachbarländern oft besser sind. In Spanien gibt es auch viele Omega 3000 mit LCD Tacho
und meist null Rost.
Bereit für sowas bin ich sowieso
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!