Ersatzteilkummer?

Wenns nicht funktionier müssen folgende Einstellungen im Internet Explorer eingestellt werden wie es in der Mail von Opel_Parts steht.
    1. Extras
    2. Internetoptionen
    3. Datenschutz
    4. erweitert
    5. automatische Cookiebehandlung aufheben (Haken setzen)
    6. von Erstanbietern annehmen
    7. von Drittanbietern sperren
    8. Sitzungscookies zulassen (Haken setzen) <--Dies ist das Wichtigste an alle!!! 9. 2x OK druecken

Nachdem ich diese Einstellungen gemacht hatte, hat es bei mir funktioniert.

Registrierung klappte problemlos.
    Und ich komm da auch rein und kann Teilenummern anfragen.

Nachdem mir heute mein "Freundlicher" erzählt hat, daß er meine Teile neuerdings auch darüber bestellt, hab ich mir gedacht, dann kann ich mich da auch mal registrieren und meine Teile selber bestellen.

Schauen wir mal die mir meine Teile-Wünsche erfüllen können . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Die können mir sogar ne Caravandachhaut besorgen, allerdings um 430 Euro exkl. Mwst 8o!
    Mfg
    Tom

soooooooo .........

Ich hab bei Opel-ClassicParts mal ein Teil bestellt (online) und muß sagen das klappte alles reibungslos.
    Diesen Anbieter kann man ruhig empfehlen (Ich will hier keine Werbung machen, soll nur mal so´n Tip sein)

Hab mir da ´ne Zierleiste für ´nen 5-trg D-Kadett GTE bestellt.
    Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung, allerbestens verpackt.
    Und Preise sind, wie Robert schon sagte, die normalen (Opel-)Händlerpreise (vielleicht einen Tick günstiger).
    Man muß allerdings die Teilenummer wissen (Opel oder GM) wenn man auf die Schnelle was sucht.

Leider ist deren Teiledatenbank (noch) nicht vollständig.
    Wenn ich nach Teilen gesucht hab, gab´s öfters die Meldung (sinngemäß) "Zu dieser Teilenummer ist kein Artikel bekannt".
    Ich denke aber mal da wird der Datenbestand ständig erweitert.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!