calibra 16v - alltagswagen

  • #61

    Die Heizung ist eigentlich ok. Ist ja nur ein LED reingekommen anstatt dem original Leuchtmittel. Das es ein bißchen dunkel wirkt, liegt an meinem Handy, das macht einfach keine gute Bilder im dunkeln. Beim Schalter von der Umluft ist das Leuchtmittel K.O. Mal schauen ob ich da noch was machen kann.


    Na ja, 211tkm ist doch noch ok, da ist der Motor doch gerade erst richtig eingefahren. Habe zwar keinen 16V aber mehr Kilometer

  • #62

    nun, nach 4 jahren guten diensten ists passiert. ich trenne mich von meinem coupe... ob nun geschlachtet wird und die teile behalten werden oder verkauft, steht noch auf kippe. für alltag steht nun ein astra coupe mit voller bude vor der tür...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!