rest in peace

das war meine geleibte 1,3er stufe.
    er hat mich in 3jahren nicht einmal im stich gelassen...
    gerne hätte ich ihn behalten,aber wo rost ist...naja er fehlt mir!!!!!!!

sein ende...am 10.01.09 wegen glatteis aus der kurve,übers feld in den bach

am 03.06.09 habe ich ihn zu grabe getragen...

zu den erlebnissen mit ihm:
    2 unfälle...2x golf...
    1x 1/4 meile, 1x nürburg ring, blitzhits 07 und 1 freundin
    sein größter erfolg:
    einen golf 2 gti um 2wagen längen geschlagen....leistung ist wohl doch nicht alles!!!(golf angeblich 154 ps...kadett 60ps....mit heinvorteil)

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

der golf hatte wohl die zahl 1 am anfang erfunden, (welch Pein :D)
    Wenn er zu stark zerfressen war, gute entscheidung, war "nur" n kleiner.
    Schön wenn er dich so lange begleitet hat.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

es war keine leichte entscheidung..aber besser ist..
    der ging für seine 60ps ganz ordentlich fand ich..
    ich kann das mit den 154 ps auch nicht glauben,aber selbst wenn nicht.issesn originaler 2er gti gewesen
    ja war eine sehr schöne harte und laute zeit^^

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

schade drumm....ein foto von nach deiner odysee wäre mal interessant zu sehen.Interessiert hier bestimmt einige wie er danach ausgesehen hat.... gruss ronny

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

ich muss mal gucken ob ich welche habe,die bilder sind vom tag.da der unfall in den späten abend stunden pasiert ist,ist da leider nicht viel zusen..ich meine ich hab noch ein bild auf dem das wasser im innenraum steht.ich frage mal rum wer noch bilder hat.die folgen dann
    da der bauer seine weide mit tonnen von stachel draht abgesichert hat,waren auf dem lack sehr deutliche spuren zusehn über die haube,an der a säule,aufm dach bis hin zum kofferaum waren sehr deutliche spuren.
    er wischt hatte es die antenne,den scheinwerfer+blinker rechts,und meine stoßstange.

gruß Mark

die mänge machts..ich bin ihn ja noch ein paar wochen gefahren..war aber nicht mehr schön...der war sowas von durch,das getriebe musste ich neu machen,da mir das div geplatz war,am berg.
    und er war einfach fertig mit der welt,leider.
    immerhin isser 22 geworden...und das können nicht viele autos von sich sagen.

soooo hier sind dann mal die restlichen bilder von meiner bade aktion.

Sieht natürlich nicht so wild aus wie ich dachte...Der lack hat gelitten aber sonst..... mal waschen und gut :D
    Nee im ernst viel sieht man nicht daher kann ich es nicht beurteilen.... schade drum.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!