Opel Club und Trend, alles analphabeten??

Sacht mal,

hab ihr euch die neue OCT mal genau angesehen? Da sind schreibfehler drin das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich mein das die Ab und zu mal Stuss schrieben ist ja bekannt (bleibt auch diesmal nicht aus). Da wird aus einem Astra F auf einmal ein Kadett (im Bericht über den Turbo-Astra mit NX-Anlage), aus nem anderem F wird ein G (der Schwarz-Grüne im Bericht als auch in der Headline).

Und dann das übliche, z.B. das der rote Astra die selbe ET auf beiden Achsen fährt. Die vorderen haben meines erachtens nach eine größere ET.

Merken die das nicht? Wird bei denen nicht Gegengelesen? Oder ist es denen Egal bzw. absich?

Was sagt ihr dazu?

Greetz Cossie

Jo,das stimmt!!

Teilweise sind auch ganz andere Innenräume abgebildet.

Glaub da wurde ein roter Astra GSI vorgestellt,und plötzlich siehst Du nen Calibra Innenraum 8o!

Das Die sich mit den Modellreihen vertun ist schon die Regel!

bei diesem verlag arbeiten wirklich nur genies, da wir so einem neumodischem kahn ein ohv-motor verpasst, obwohl es selbst auf dem photo vom motorraum das ohc zu lesen ... peinlich, peinlich. das ist wie wir sehen aber noch nicht alles, fehler über fehler ....

Nur zur Info, das stand in der Flash ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!