Der Anfang ist gemacht!

Alls erstes fast fertiges Teil kann ich jetzt schon mal den Tank zeigen. Der war echt total angegammelt. Von oben schon stark angerostet und auch das Rohr von Tankstuzen war stark befallen. Unten hab ich den Unterbodenschutz entfernt und dann den ganzen Tank mit Drahtzopf, Schrubscheibe und Sandstrahlpistole bearbeitet. Danach bekamm er insgesammt 4 Anstriche mit Rostschutzfarbe. So sieht er jetzt aus. Als nächstes soll er noch gelackt werden.

Das sieht doch schon mal ganz geil aus Thomas, gib gas, der Winter ist schneller rum als du gucken kannst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ein kompletter aufbau is in einem winter ohnehin nich realisierbar, wer das behauptet, hat entweder keinen plan, oder er arbeitet nich sauber

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das seh ich auch so Robert, ich werd auch tierisch reinhauen müssen, damit ich diesen Winter alles fertig kriege

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wie jetz?? der rest an der stirnwand bleibt stehn???
    da läßt sich doch sicher ne bessere lösung finden oder???

ansonsten schon ganz ordentlich !!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja! Irgendwo muß ich doch den BKV und den Wichermotor dranbekommen! viel mehr kann ich dann nicht von der Wand wegnehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!