Der Anfang ist gemacht!

Ich hab jetzt aauch einen UNO Motor liegen, mach bei mir auch den Rest weg. Hab heut Morgen endlich mit dem zerlegen angefangen, innen ist der D bis auf den Fahrersitz jetzt wieder nackt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das find ich nicht so gelungen, dann nehm ich lieber den vom Uno, den kann ich direkt an den Wischerarm bauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Den Uno-Motor hatte ich damals auch versucht, passte aber nicht so toll!

Der Micha Hinz hatte damals den Uno-Motor drin glaube ich und den Motor weit nach innen versetzt, ich wollte aber nicht irgendwo Löcher in die Spritzwand schneiden!

Muß allerdings auch dazu sagen das ich damals als ich den D gebaut habe nicht so großen Wert auf gecleanten Motorraum gelegt hatte, aber vielleicht beim nächsten mal... :D

Ich glaube meiner sieht auch so aus, werd morgen mal nachsehen. So passt der Motor allerdings nicht drunter, den muß man etwas nacharbeiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!