Meine neue Baustelle ein Cali

Da einige Cali Fahrer Sich den Ar... auf gerissen haben und jede Menge Infos zum Cali bei Calibra Wiki jede Menge Infos dazu zusammen getragen haben um genau diesen Mythos endlich klar zu stellen.

Desweiteren war der Cali falsch platziert. Deswegen wurd er jetzt Verschoben unter Andere Fahrzeuge.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

kann dem als frischgebackener manta-c fahrer zustimmen. ist der grösste schmarrn überhaupt.

...kuschelkurs is aus...

Ich denke wenn du da gegen Rost ankämpfen willst wirds ne Lebensaufgabe...ich will dir deine Illusionen echt nicht rauben,aber schau bitte wirklich vorm Rost entfernen genau nach...er macht so den Anschein als wenn nachm Rostentfernen nicht mehr viel Calibra da ist...eine unverschämte Frage noch,wie viel haste für den Cali noch bezahlt?

ich geb zu, mit frischen tüv und so wie meiner nu dasteht, hat meiner einiges mehr gekostet...

ist nen mitt-93er mit XE... aber ebenfalls mit absolut null rost.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!