Fenstergummi vom Caravan auch an Fließheck?

Hi :)

Würde der Fenstergummi hinten, vom Caravan auch an die hinteren Fenster vom Fließheck passen, oder sind die zu kurz, bzw passen nicht?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Servs!

Welchen Gummi meinst Du? Den von der Heckscheibe, den Moosgummi für die Fensterführung oder den für die feste Scheibe in der hinteren Tür (beim Caravan ist die glaub ich größer)?

Heckscheibe könnte gehen, ist aber vermutlich ein anderes Gummiprofil.
    Fensterführung sollte weitestgehend egal sein.
    Für die feste Scheibe ist es ein spezielles Gummiprofil, vermutlich passt das nicht von Caravan an den CC.

starforce

Ach ich hab da die Beschreibung nicht richtig gelesen. Habe diese Link von [ebay]380137412754[/ebay] falsch gelesen... Dachte wollte die Scheibengummis hinten links und rechts.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!