suche Informationen zum Irmscher Ansaugrohr für C20ne

  • #31

    Nein nur durch den austausch der Nockenwelle veränderst du keine einstellungen.


    Frage zu Irmas Dickem Rohr :D
    Wie ist denn eigentlich der durchmesser am anschluss der Drosselklappe?gleichbleibend ??
    An der lexmaul ist der Durchmesser nämlich schon Passend für ein Großes Drosselklappenteil!
    Das würde mich mal interessieren!
    Naja und eben mal ein leitungsdiagramm in verbindung mit deinem kopf.
    Mit angepassten Kanälen könnt ich mir auch die 137PS Erklären.
    Und kurz zum Preis der brücke :D
    Ihr macht mit solch Disskusionen selbst dieses teil Begehrt ;)
    Wenn Die doch schon besser sein soll als Die Ram warum soll sie dann weniger kosten ?? :D
    Aber das selbe sollte man vielleicht auch für die ram machen.

    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #33

    Hey,


    Ich fahre die Irmscher Brücke in Verbindung mit der Lexmaul LX 90 Nockenwelle und dem "alten" Lexmaul Fächer mit 50mm Abgang.
    Das läuft sehr gut zusammen. Die Irmscher Nocke gab es eine Zeitlang bei Ebay neu von Irmscher direkt. Kannst hja dort nachfragen ob sie noch eine rumliegen haben?


    Dazu ist noch Kopf gemacht, Benzindruck hoch und fein Einstellbares Nockenwellenrad und ein bissl Kleinkram...


    Damit macht der NE wirklich viel Spass. ;)


    Grüße

    "weißer Blitz" :)

  • #34

    na hofentlich hast du recht mit damit macht der spass...


    HAb nun das 18E rohr dran wenner dann mal läuft....


    Ist fast baugleich mit dem irmscher würd ich sagen DSOP nutzt dieses ja auch so schlecht kann es also nicht sein .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #35

    Hallo

    Ich suche ein Irmscher Saugrohr für den C 20 NE.Wäre schön wenn jemand noch so etwas hat oder weiß wo eines liegt einen Hinweis zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!