Forentreffen Essen?! 9.8.2009

Moin,...

wollte mal fragen wie es da eigentlich so mit der PLanung aussieht. Da ich gerade nicht wei0 wer für die Planung zuständig ist frage ich einfach mal so n die Runde

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Hau mal den bjk an, der ist da der beste Mann für. ;)

Yo, der bj.k wollte eigentlich mit mir zusammen das nächste Treffen organisieren... weil hatten ja mal angedacht dann auch zu grillen und so...

Gruß Music.

Und nach der Saison kann keiner mehr mit seinen Lieblingen kommen.

Drücken wir das mal so aus, das die meisten dann wieder angst haben das ihr Schmuckstück naß werden könnte.

Wenn die Leute jetzt auf ein Treffen sind beliben sie dem Forumstreffen eben fern, man kann sich halt nicht nach allen User richten, geht mir mit meinen Sonntagen wo ich arbeiten muss genauso. ;)

Dann melde ich mich jetzt auch mal dazu.
    Durch den neuen Job, bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

Es könnten ja mal ein paar User nen Datum nennen und wir gucken dann mal wer alles an einem bestimmten Datum, nicht gerade irgend wo auf nem Treffen rum gurkt ;)

Also ich habe eh nur noch Sonntags Zeit die restlichen sechs Tage der Woche muß ich arbeiten.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

oh ja endlich mal wieder... ;)
    Wie wärs denn mit dem 9 oder 16 august???
    28 August wäre schlecht da werkstreffen in Bochum....

Dann wäre noch zu klären wo? Grillen aufm möbelmarktparkplatz scheint etwas eigenartig :D

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Der 9.8 hört sich sehr gut an, nunja Grillen kann man bei Bürger King, die haben auch die Geräte dafür. :D

Also erster vorgeschlagener Termin :

09.08.2009

weitere Vorschläge erwünscht.

Natürlich sind auch Vorschläge für eine andere Location erwünscht ;) wo man auch mal ebend nen Grill aufstellen könnte, wenn es jemand wünscht ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!