Slow`s d goes Hochglanz

  • #41

    Hm,


    ohne Distanzscheiben?
    Haste andere Reifen, ich 205/40R17 .
    Vielleicht kommts von der Servolenkung vom e Kadett...


    Gruß Stephan

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #43

    Hm,


    wäre ne Möglichkeit hat die Werkstatt gemacht, müsst ich eventuell nochmals
    vermessen lassen.
    Kann das der Boschdienst besser wie ne Vertragswerkstatt?


    Gruß Stephan

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #48

    Tach,


    ja lebt noch aber irgendwie bekomme ich das Auto nicht so gut aufs Bild
    wie es in der Realität aus schaut ("NASEHOCHEIGENLOB").
    Entweder liegt das an der Farbe oder an meiner schlechten Leistung als Schütze...


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #49

    Moin,


    schicker D-Karton, aber sag mal, warum willst du den denn jetzt schlachten?!? Nur weil du ihn nicht richtig ins Bild bekommst oder habe ich was verpasst?


    Entsetzte Grüße
    Jens

  • #50

    Hi,


    danke für die Blumen.
    Schlachten will ich Ihn nicht, allerdings will Ihn auch keiner am Stück haben, mag wohl am Preis bzw an der ich
    schraub ganz gerne OPEL Jungs und Mädels liegen.
    Darum hab ich mal den Schrauber Versuch gestartet.
    Verkaufen wegen wie bei vielen extremer Zeit mangel.
    Hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!