Vorschläge bitte!?

Moinsen!
    Hab meine Anlage jetzt soweit eingebaut. Was mir jetzt nur noch nicht passt ist die optik. Kabel usw. sind ordentlich gemacht und verlegt bzw. geschützt.

Mal zum System:
    Alpine Kasetten-Radio mit 6-Fach Wechsler unterm Beifahrersitz,
    Infinity Reference 9603i Series auf Hutablage (100w)
    Magnat Car-Fit 102 in Amaturenbrett (35w)
    Canton CS 250 DC Sub mit Passiv-Membran (250w)
    RTO Stufe 1x200w (gebrückt) für den Sub
    Blaupunkt GTA Stufe 2x100w (gebrückt) für die Infinty´s
    Kenwood Stufe 2x45w für die Magnat´s

...und ich muss sagen, ich war nach dem einbau angenehm überrascht. Rumst doch sehr gut und Klangmäßig wirklich nicht zu verachten. Was habt ihr für Vorschläge was man da schönes drauß machen kann? Die Rücksitzbank sollte schon drinbleiben...

Danke!
    Der Mattez

ne schöne holzverkleidung basteln
    dann mit schaumstoff ummanteln und mit leder überziehn, dass kommt immer gut ;)

großbaustelle ist das!!!

alles raus!!!

bodenplatte rein,endstufen in reih und glied an die rüsitzbank,sub auf der bodenplatte besfestigen und die originale heckablage durch eine aus mdf ersetzen!!

das wäre die einfachste und günstigste methode.......

Also ich würde sagen das du eine Bodenplatte machst, dann sauber alle Endstufen drauf befestigst u. dann nochmal eine Platte darüber wo du einen Einsenkung für die Kiste machst.
    Die obere Platte mit Stoff beziehen u. gut...

also ich hab bei mir ne platte gekauft im knauber für 10 euro... dann hab ich den teppich als schablone benutzt und die platte in der mitte durchgeschnitten (iss leichter reinzukriegen und du kommst noch ansersatzrad - hab mir an die eine seite ne schlaufe zum hochheben rangemacht) dann hab ich mir 3m blauen teppich geholt (auch net teuer siehe obi) und die platten bezogen...nur da wo die stufe draufsoll net weil das könnte ja nen teppichbrand geben ;) den teppich hab ich über die kanten gezogen und unten festgetackert jetzt passen die platten auch bombig und rutschen kein bisschen

hab die stufe dann draufgeschraubt löchergebohrt damit die kabel von unten kommen und dann überdacht mit nem brett zum aufklappen ... also insgesamt hat mich das vielleicht 30 euro gekostet ...

iss jetzt net der superausbau wie mann in der flashh immer zu sehen kriegt aber ich bin stolz drauf und besser als son kabelgewir ich poste bilder sobald mein kadett wieder da iss... :D

Also Ich hab mir ne 60Liter Kiste ausgerechnet und aus 1.6mm MDF Platten zusammengeschustert. Schön Dämmnoppen rein und zugemacht das Teil. Noch ein Reflexrohr eingefügt, dann eine MDF-Platte oben drauf, wo jeweils links und recht neben der SubBox ( welche mittig liegt ), nach oben hin meine 3-Wege Boxen versenkt. Alles schön mit blauem Teppich überzogen und links und rechts von vorne Neonröhrchen platziert ( blau)!! Zur Veranschaulichung Bild von meinem Hi-Fi Ausbau ( Bendenke: ist ein Kombi!!! )

ok wir sollten das thema ändern : WER HAT KRASSESTE KOFFERROOM AUSBAU WO GIBT?!? :D

Sir-Lars: naja weiß net obs dem Mattez hilft n kombibild reinzusetzen :) soll jetzt keine kritik sein find deinen ausbau saugeil - Aber wenn ihm stance's ausbau schon zu teuer iss... by the way wie rechnet man das aus mit dem volumen-boxengröße etc.?

Stance53: cool das bild sieht aus wie'n screenshot aus terminator 3 :shoot:

achja und mal ne ganz blöde frage sind das drei endstufen in mattez auto?!? wenn ja warum?? ich hab eine und wenn ich mir vorstelle die leistung der einen noch zu verstärken glaub ich fliegt mir die karre auseinanden 8o

Einmal editiert, zuletzt von Virus -]BoNN[- ()

moinsen...

Ja, virus, hast richtig geguckt. Sind 3 Stufen. 1x für Hecklautsprecher, 1x für Amaturenbrett und 1x für Sub. Hat den vorteil das alles schön getrennt voneinander läuft. Die Magnat´s im Brett würden die Leistung der GTA (Momentan für die Infinity´s) auch net lang überleben ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!