Erfahrung mit Kulanz bei Rost Mercedes ??

Hallo Leute, wer von euch hat schon einmal Erfahrung gemacht mit rostenden Teilen bei Mercedes und diesbezüglicher Kulanz. Auto ist Scheckheft bei DC von 2001, kann man da eine Reperatur auf Kulanz erwarten ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nabend.
    wenn musst du zu nem benz hänlder hin. die nehem das auf fotografieren alles. und geben dann die daten wie km-stand baujahr etc weiter.
    dann kommt iwann eine mail von benz zurück und die sagen dir dann was anliegt.
    das besste an der sache das läuft alles nur noch über mails. man hat keine nummer wo man anrufen kann^^
    gruß

C-Klasse T-Model von nem Schwager Bj. um die 2000.Bekam ne neue Heckklappe au Kulanz.

Kumpel C-Klasse Limo 320er Bj 2001 wurde die Heckklappe neu lackiert nach Rostbehandlung,auch auf Kulanz.

mfg

Ok, in welchem jahr wurde das gemacht ??Haben für meine Frau ein schickes C Klasse Sportcoupe gekauft, da fangen die Türen leicht an ... Ist von 2001 mit 91 Tkm und Scheckheft bei DC

One of the most finest D

www.champagner-d.de

He he da geht es los. Also mein kollege sagte beim ersten mal wird es hin gepfuscht. danach nach ca. 6 monaten ist es ja wieder da wird was weg geschnitten wenn ich mich nicht irre aber ne neue tür bekommst du beim 4 ten mal ich frage diese woche mal. Genau das hat er zählt :rollin:
    Hoffe mal das die elektronik heile ist. Das wird richtig teuer er sagte nur er muss kunden erklären wenn der Blinker nicht geht das 500€ kostet weil da was kaputt ist.

Der bessere GTI heisst GSI

Das Auto ist echt in einem sehr geilem Zustand, aber wie gesagt, da ist noch nichts richtig am blühen, sondern, es sind leichte Ansätze zu sehen, werd nachher mal bei DC vorbei fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!