Mal ne Frage an die Clubs

Beheizbarer Campingstuhl Interessant oder eher nicht? 0

1. Eher weniger Interessant (0) 0%
    2. Wäre Interessant für manche Treffen (0) 0%

Hi,
    das ist jetzt hier vieleicht ein wenig ungewöhnlich aber,
    mein Chef möchte einen neuen Typ Campingstuhl
    auf dem deutschen Markt anbieten.
    Laut seiner Aussage verkauft unser Amerikanischer
    Partner diesen Typus schon sehr erfolgreich in
    Übersee.

Es ist ein typischer Campingstuhl, allerdings ausgerüstet
    mit einer Heizung sprich einer Sitzheizung.

Meine Frage dient hier eigentlich der Resonanz
    der Clubs die Regelmäßig zu längeren treffen fahren
    und das auch zu nicht ganz perfekten Temperaturen.

In wie weit würde es euch interessieren so einen Stuhl zu kaufen?

Ich selber weiß das z.B. Boltenhagen auch nicht
    umbedingt ziemlich gemütlich ist, durch die nähe
    zur Ostsee. Das letzte mal wurden meine Sachen
    erst zu hause wieder trocken so feucht war das alles.
    Auch abends wurd es doch recht unangenehm kühl.

Wie gesagt es geht hier um die Resonanz ich biete die Stühle hier
    nicht an und ich mache auch keine Werbung dafür.
    Wer allerdings nähere Infos möchte darf sich natürlich gerne
    bei mir melden.

Also ich warte auf eure Meinungen.
    Gruß
    Päddy
    (P.S. an die Mods, sollte ich jetzt gegen Forenreglen verstoßen löscht es doch
    bitte und schreibt mir eben, ich will hier natürlich nichts unrechtes tun. Danke.)

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Moin Päddy,

ich war mal so Frei und habe eine Umfrage zu dem Thema eingefügt. Hilft Dir bestimmt auch weiter ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Diese Stühle sind nichts neues, die hatten wir bei uns in der Firma schon im Programm, da sie nicht gelaufen sind wurden sie wieder aus dem Programm genommen. Die Heizungen gingen regelmäßig kaputt.

Ich sehe darin für Treffen eh keinen Sinn, die meisten Treffen sind wenn schön Wetter ist bzw. wenn es "warm" ist und wenn die weiblichen Hormone frieren setzen sie sich eh ins Auto. ;)

Jep für den 09/08/09 ist wieder ein Foren Treffen angesagt und am 23. August ist ja auch schon Bochum angesagt ;)

Ich denke auch der Stuhl ist wenn was für die Frauen. Für mich ist ne Heizung eh unnütz.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Was für nen Stromanschluss haben denn die Teile ? Kann man die an ne Autobatterie klemmen oder muss man da nen Generator mit aufs Treffen schleppen ? Gibts die auch mit Flaschenhalterkühlung und sind damals wirklich Aliens in Rosswell gelandet ? :D Fagen über Fragen :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die wir damals vertrieben haben, hatten den Anschluss für den Zigarettenanzünder und ein Netzteil für 230Volt dabei.

Grundsatzfrage:
    Was kostet so ein Ding.
    Wir können hier über Jahre hinweg über Sinn und Unsinn quatschen, aber schlussendlich ist der Preis entscheidend.
    Allerdings denke ich auch, dass es sich nicht durchsetzen wird.
    Wenn man schon im Vornherrein mit schlechtem Wetter rechnet, packt man sich halt nen Großzelt ein und haut da einen oder mehrere Catalytgas-Öfen rein.
    Wobei man dann weitaus billiger wegkommt ;)

Nunja grundsätzlich ist sowas nicht schlecht, siehe Treffen Bohnhorst (meist kühl und feucht :rollin:) oder die Treffen im September, da wirds abnds auc schnell frisch :stance:

Frage ist aber wo bekomme ich Strom her, ausser PKW?
    wie lange hält das Teil?
    was kostet es?
    gibt es das auch als Liege? (was ja ungemein praktisch wäre, erspart das Zelt :rolleyes:)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

woh-woh-woh...moment mal...muss mal eben off topic gehen... :D
    nein, lieber greg...die sind da net gelandet sondern abgestürzt...aber das ist ja ein alter hut...einer von den geborgenen aliens lebte sogar noch und wurde noch viele jahre in der geheimen area51 im süden von nevada (auch gerne immer wieder dreamland genannt) am 'leben' gehalten....als 'er' dann schließlich in die ewigen jagdgründe einging wurde der kadaver seziert und seit dem geistert ein vid davon durch einschlägige kreise... ;)

dem absturz verdankt die welt ausserordentlich nützliche dinge wie klettverschlüsse und silikon-kissen zur hubraumerweiterung... :D...aber auch die stealth-technologie sowie rudimentäres wissen über den subraum... :]
    wer weiss was noch alles ans tageslicht kommt...
    viele liebe grüße
    onkel mulder...öhm, sorry..meinte natürlich bob

...es ist nich so wie du denkst...

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!