abschied von meinem schwiegervater und auch von seinem "spassgerät"

  • #11

    gab es meineswissens nach auf sonderbestellung. soweit ich weiss sind die aber vom vorbesitzer nachgerüstet.


    achja, es gibt bald ne astreine frisco ausstattung zu verkaufen, allerdings ohne kopfstützen hinten und für mechanische fensterheber!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #12

    Die Kopfstützen habe ich nachgerüstet. Die Vorrichtung war schon vorhanden, ich brauchte nur die Hülsen rein schieben. Allerdings sind das nicht die gleichen wie in den Vordersitzen. Aber die Kopfstützen selber sind die gleichen wie in den Vordersitzen.


    Gruß Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #13

    so, leider nach langem und schweren krankheitsverlauf und krankenhausaufenthalt ist am 24. oktober mein schwiegervater verstorben. heute morgen war beisetzung. es war ein schwerer schlag für unsere familie.


    zum fahrzeug sei gesagt, das er in die hände meines schwagers nach lüneburg gegangen ist, ich hoffe, das er es im andenken an seinen vater und meinen schwiegervater pflegt und drauf aufpasst. hiermit beende ich den thread.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!