Mein Astra GE-SI 84 ;) ENDLICH FOTOS

Das ist mein Astra GSI 16V, mein Alltagsauto..

Baujahr 93, novaschwarz, E-Fenster, manuelles Schiebedach, ETC, Vorbereitung Sitzheizung, Irmscher-Mittelkonsole, Supersport-Fahrwerk 55/35, Gruppe N-Endpott von Danks Speed, Schroth Rallye Gurte, von innen noch sehr guter Zustand, vom Lack her auch sehr gut und KEIN Rost ( Nix anne Radläufe, Seitenschweller waren alle auch schon mal ab, nix zu finden) Inzwischen 165000 km gelaufen, und läuft immer noch wie ne 1...

Nicht mehr aktuell sind die Scheinwerferblenden von Kamei (hab jetzt schwarze Scheinwerfer ohne Blenden) und die Heckblende ist inwischen Klavierlackschwarz..

Ich freu mich auf Kommentare

7 Mal editiert, zuletzt von GSiGecko ()

sehr hübsch dein astra....hätte auch gerne einen aber nen gsi in gutem zustand zu finden ist sehr schwer!

möchtest du denn nochwas dran machen? paar schöne alus würden noch fehlen und er wäre in meinen augen perfekt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Dann mal auf diesem Wege nochmals ein herzliches Willkommen im Kadett Forum Mirko ;)

Kadettino Ich kenn den GSI und der ist so Perfekt wie er ist.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Danke danke, fühl mich hier auch schon richtig wohl... :D

Ne, die originalen Alus bleiben erstmal, die find ich schön.. Will mir auch keine Felgen holen für die ich meine rostfreien Radläufe bearbeiten müsste. So wie er ist ist er für mich perfekt...

Ist das ein C18XE GSi 16V? :)

Edit: Frage bitte ignorieren, ist natürlich ein C20XE. Hätte mir erst den Text durchlesen sollen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ja, C20XE, aber hab schon drüber nachgedacht mir nen LET einzubauen wenn der XE irgendwann platt ist, aber wenn dann erst später.... Dann nur Achsen und Bremse umbauen und Calibra Turbo-Felgen drauf... ;)

Also deine Vorhaben klingen gut.
    Ich würde noch ein Raid Silberpfeil verbauen, die Scheinwerferblenden und Gurtschoner wegmachen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Super, dann nur noch die Gurte raus! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!