Mein D-Kadett Berlina HIER AUCH ENDLICH FOTOS

War der Vorbesitzer nicht einer von den Radikal-Originalos, die hier gesperrt wurden, weil die überall gestänkert haben?
    Abgesehen von den Zusatzscheinwerfern vor dem Grill und den Schmutzfängern ein sehr schönes originales Auto, weiter so ;)

Ja, der Vorbesitzer sagte auch dass man den Wagen auf jeden Fall erkennen wird und man mich nach dem Vorbesitzer fragen wird... Kennt ihn vielleicht sogar zufällig jemand?

Der nette Herr hatte aber verdammt viel Ahnung, das sieht man auch am Auto und an der Sorgfalt wie er das Auto behandelt hat. :)

Das bleibt alles so mit den Schmutzfängern und den Scheinwerfern... Das macht den Wagen nämlich so einzigartig... Sieht auch noch alles aus wie neu... Oldschool Baby :D

Jau, da is mein kleiner roter Renner :D

Und wer bist du auf dem Bild...) Wieso isn der 1.2 Berlina (ich denke dass das der Vorbesitzer ist) nicht mehr angemeldet...??

Greeeeeeetz

Bin der mit dem SR ganz rechts (rotes Shirt). Luxemburger Kennzeichen.
    Kann dir nicht sagen weshalb der Wagen nicht mehr angemeldet war...hab den Kontakt auch wegen der Entfernung und anderer Umstände verloren.

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!