Original Kadett E Jubilee

Hab den Kadett Bj 1987 bei Oma entdeckt inner Garage, abgemeldet , aber noch Tüv bis 31.07.09, der 1,3er war platt, kam ein c16nz rein, aber bei der Elektrik hatte der Sohn von Oma wohl kein Plan, schön Mokkabraun drin, keine Brandlöcher, der Himmel ist Original Velour, Rost bis jetzt nur am Ende Schweller links/Radlauf. unter den Pedalen muß ich noch schauen, der Rest schier, Bilder sprechen für sich ;)

Warte gespannt auf Kommentare. ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

puh die schriftzüge aufzutreiben wird lustig. aber schönes auto das auf jeden fall.

Du willst also die komplette Ausstattung, den Himmel auch? Ich schau mal bei den Querlenkern, sollte er da nicht zu retten sein darfst die gerne käuflich erwerben. Was da weiß gesprüht ist ist die Sicke am Seitenteil rechts. Auf dem Foto unten links gehts zum Schweller.

ja sehr geil ;) gefällt mir sehr gut und dann noch als 3türer =)
    ich beneide dich für die Heckklappe und IA, der Kracher wäre noch gewesen wenn der den kleinen Griff gehabt hätte ;)

was hast du damit vor fals die querlenker noch top sind?

Freunde des Negativen Sturz'es

Kein Plan was ich damit mach falls das noch gut sein sollte, mein 16V hat Vorrang, ist ein bischen was dran zu machen. Aber falls durch geht er in Teilen auseinander um andere Kadetten mit Ersatz zu versorgen, Heckklappe willst Du bestimmt GM-5? Aber das geschäftliche geht alles per PN.

So nun mal unter die Teermatten geschaut
    Fahrerseite :rollin:
    Beifahrerseite :D

Somit gebe ich sämtliche innereien Heckklappe Türen zum Kauf an, bis auf Amaturenbrett und Tachoumrandung, Gurte mit Anreicher sind aber zu haben, Anfragen wer was haben will alles ab jetzt nur noch per PN. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!