Gutachten für den Einbau eines C20XE in einen Kadett D!

Hallo Forum, ich möchte mit meinem D Kadett zum TüV um meinen Motor eintragen zu lassen! Dazu brauche ich ein Gutachten das der Motor C20XE im Kadett D gefahren werden kann

Hat jemand von euch so eins und kann mir helfen?

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Dieses Problem hatte ich auch.

Der einzige den ich kenne der so ein gutachten hat ist die Firma Langenberg (KHL). Der gibt das Gutachten aber nicht aus der Hand, da must du zu Ihm fahren zum eintragen und was das kostet, da kann der gute Mann einen Monat von leben.

Suche dir einen TÜV der es sich traut auch ohne so ein Gutachten den Motor einzutragen.

Ich gehe mal stark davon aus das niemand hier im Forum so ein Gutachten hat

Schreib mal den Thomas (BO-UM 689) an. Der hat zwar-denke ich- auch kein Gutachten, aber der kann Dir sicher weiterhelfen. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Tüv Essen und Tüv Mülheim an der Ruhr haben diese Eintragung schon gemacht, einfach dort mal von deinem Prüfer anrufen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mit einer Briefkopie von einem Kadett e und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von Opel, zusätzlich noch Wiegekarte und AU sollte das bei jedem TÜV kein Problem darstellen.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!