LAck Frage ??

  • #11

    Das VW Lila (Violet Touch Perleffekt) stammt vom Golf 1 Cabrio und Polo 86c 2F - Sondermodell Genesis.


    Eher was dunkles wie schwarz mit nem Touch ins Lila gibts auch was schönes bei VW - Golf 2 Fire & Ice. (Farbe: Dark Violet Touch Perleffekt)


    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/jgs_portal.php?id=119
    da kannste dir die Farben und Farbcodes mal anschauen!
    Oder bei Google einfach mal eingeben!



    Ich glaub man merkt, dass ich vorher VW gefahren bin.... ;)



    Gruß Basti

  • #12


    Dazu mal ein kleiner Hinweis ;)



    Bei diesem Farbton hat man soviele verschiedene Nuancen, das man sehr lange brauch um den richtigen Ton zu finden.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    Grinst* was ne Frage.... Du mußt doch selbst wissen mit was ner Farbe Du auf Deinem Auto haben willst...... wäre ja genau so wenn ne Frau fragt ...... hey ich will mir die Haare Färben was fürne Farbe soll ich nehmen........ :D
    :ahhhh:

  • #14

    stimmt des fire and ice lila gibts ja ah noch :D das ist dunkler als des genesis.
    an des hatte ich schon gar nimmer gedacht :D
    mir persönlich gefällt des genesis aber besser ;)


    aber des musst selbst rausfinden :)
    du kannst dir auch farben nach deinen wünschen mischen lassen bei house of kolor ging des ma aber billig ist des net normal wenn du was ausergewöhnliches wie nen effektlack willst


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #15


    Mische seit ein paar Monaten ja auch Lack an und weiß von daher, das jeder Lackierbetrieb auch die Farbtöne abändern kann. Das heißt also nach original Rezeptur anmischen und je nach Kundenwunsch den Farbton verändern ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #16

    Jo, das musste ich damals als Lackierer ja auch machen, Blauflop, Grünflop, Gelbflop usw.

  • #17

    ich weiß das man farbtöne verändern kann hab ja auch ma autolackierer gelernt :D
    mit dem teuer meinte ich nur, wenn man sich effektlacke selbst mischen will, das es dann teuer werden kann ;)
    nen kumpel von mir hat sich für seinen corsa einen effektlack mischen lassen, der schimmert in 6 verschiedenen dunklen tönen und der hat damals bei house of kolor 1200eur für das kilo bezahlt aber sowas ist selbst in meinen augen übetrieben auch wenn die farbe echt geil ist :D


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #18

    das ich die Farbe selber aussuchen muss ist klar :wink:


    nur wollte ich von euch wissen , was man aus schwarz noch machen kann , ob es da einen Originalen Ton gibt von einen anderen Auto Schwarz mit nen anderen Touch Perl ins Grüne oder Lila das war gemeint ;

  • #19

    Dark Violet Touch Perleffekt vom Golf Fire & Ice


    Das sieht aus wie schwarz, aber im der Sonne schimmerts Lila!!


    Kommt schon schick, wenn man nicht knalle Lila haben will wie beim Genesis...



    Kannst dir ja bei ebay/mobile/autoscout n paar anschauen!

    Einmal editiert, zuletzt von B-B-Basti ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!