Gang bekomme ich nicht rein?!?

  • #1

    bekomme den Gang nicht rein bei laufenden Motor, wenn er aus ist Gehts ?(


    Kupllung ist Neu, ich glaube das es mit der Kupllungscheibe zutun hat was sagt Ihr??


    der Vorbesitzer meinte er glaubt das ist das Schaltgestänge? 8o


    was sagt Ihr?

  • #2

    bekommst du garkeinen gang rein?


    ist die kupplung richtig eingestellt (seil)??


    da die kupplung neu ist schließe ich ne klebende kupplung aus.


    versuchs erstmal mit neuem einstellen. wenns nichts wird dann die schaltung mal neue einstellen. ansonsten ist im getriebe was nicht in ordnung.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    war vor kurzem hier schonmal. da war es eine klebende kupplung!


    ist die kupplung von dir neu gemacht oder vom vorbesitzer?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    also je nachdem wer der vorbesitzer war würde ich erstmal gucken ob wirklich ne neue kupplung drin ist!


    ansonsten probierste erstmal das was ich oben schon erwähnt habe.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    erstmal gucken ob das seil richtig eingestellt ist....wenn das nichts hilft dann mal das gestänge neu einstellen (je nachdem wie die kupplung gewechselt wurde spielen da manche dran rum)



    wenn keins von beidem ne abhilfe schafft, dann wirds warscheinlich im getriebe selbst was sein.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    Getriebe oder Schaltgestänge hat da nix. Wenn dann trennt Kupplung nicht oder wahrscheinlicher hat das Pilotlager in der Kurbelwelle gefressen. Dann dreht sich die Kupplungswelle immer mit und damit das Getriebe --> Gang lässt sich nur schwer einlegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!