zündproblem c20xe

  • #1

    Hallo Leut´s !Hab seid gestern das Problem das es einen Zündaussetzer gibt
    (egal welche Drehzahl auch im Standgas) und zwar ca 1* pro Minute .Hat einer
    von euch vieleicht mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß was das sein
    kann ? Danke schon mal .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #3

    Hay,


    kannst du die Uhr nach dem Aussetzer ablesen oder okmmts eben ab und zu mal?
    Isses denn auch beim fahren. Also dass einfach der Aussetzer kommt??


    Wenn ja, würde ich auf deine Zündspule tippen. Dass diese zu heiss wird und dein Primärstromkreis abkaggt...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    na die Uhr kann ich nicht danach stellen aber fast passiert auch beim fahren und danach ist alles als ob nichts war . Mein erster Gedanke war auch die Zündspule dann werd ich die mal wechseln : danke



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!