Winteralus für meinen Kleinen

Du wirst damit doch hoffentlich nicht im Schnee fahren?
    Aber sonst super!
    Mfg
    Tom

wo hast du denn die dinger schon wieder aufgetrieben? ich such mich bald blöd nach was feinem und mister d hat jede woche zwei neue sätze! X(

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

ach ne ... so krass is es nich ... aber wenn ich nen interessanten satz räder angeboten bekommen, der dann nochdazu grad mal 100km alt is, kann ich nich nein sagen ..... :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

könnt ich auch nich, aber ich krieg sowas nich mal angeboten! X(

ich überleg jetz schon ob ich die vom cali drauf mache!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ja nee, Robert, is´ klar.
    Ich warte schon ewig auf ein günstiges Angebot für diese Felgen und Du willst die als Winterfelgen mißbrauchen ? ? ? (vorneidgrünwerd)

Die würden meinem echt super stehen, gerade bezüglich seines hauptsächlichen Einsatzgebietes.

Was ist das für´ne Größe?
    6x15 oder 6,5x15

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ich liebe ja weiße Felgen, hab da echt was für übrig (meine sind fast alle weiß)

Ab und an werden diese ja mal bei Ebay angeboten, nur meistens dann leider nur zugelassen für Seat und co.

Aber ehrlich gesagt, sieht Dein Kleiner mit silbernen, bzw. polierten Felgen edler aus, zumal der ja "kaum" Chrom dran hat :D :D :D :D :D

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!