Wieder ein neuer Kadett für mich ;)

  • #1

    Mahlzeit ;)..


    Ich konnts nicht lassen und hab mir gestern wieder eine "Baustelle" zugelegt ;)..


    noch is er hat er ein C20NE als Treibwerk, aber der X20XE liegt schonbereit :D
    einpaar kleinere Schweisserrein an Schweller und Endspitzen dann gehts an den Motorumbau ;)


    Irmscher Front und Heck sind auch schon da ...


    Restliche daten folgen noch ;) von dem neuen Schmuckstück ;)





    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #2

    Und weiter gehts am Carawahn ;)


    Heute hat er den rechten Schweller neubekommen und einen neuen Radlaufe ;) . nachher gehts an die andere seite ;)


    und dann mal bisschen Lack auf die Kiste ..


    Bilder folgen ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #4

    Endlich machst du mal was an dem Haufen! Wie lange hab ich darauf gewartet! ;)

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #5

    @BöhseKadetts: danke ;) den habe ich im mom an dem karren ;).. ROST ROST ROST ;) aber nicht zuwenig ;)..


    GTE Freak: Da kommt ja immer so nen GTS zwischen der mich letztens vom FLEXEN abgehalten hat weil er einen HECK ansatz dran haben musste ;) und so spöckes.. heute komm ich ja auch nicht zuviel weil da ja jemand einen GRILL bekommt ;) den ich abholen muss ;) und dann noch so nen KLEINES Shooting gemacht werden soll ;)


    ABER es geht aufwertz... freu mich schon auf den ersten Ausritt mit WhiteE ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #6

    Heute gings mal wieder ein wenig vorran ;).. hab mal die Schweissnähte verputzt und schick gemacht...







    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #7

    Hab mal wieder bisschen handangelegt ;) war nicht viel aber wenigstens etwas ;)
    jetzt hab ich auch aufer Fahrerseite ne Schminkspiegel ;) und schwarze Sonnenblenden :D



    die woche gehts dann mal weiter mit rumbraten und so ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!