Polieturen ?

Da ich grad noch ein wenig Zeit habe wollte ich meinen Lack Aufpolieren.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Womit bekommt der Lack am besten neuen Glanz?

Danke

erst mit meguiar´s scratch-X kratzer und ähnliches auspolieren ... dann zwei bis drei durchgänge mit liquid glass, und der wagen sieht aus wie neu!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hallo,
    ich nehm für größere kratzer eine Schleifpaste von glasurit, für feinere kommt die 3M zum Einsatz, zur Versiegelung nehm ich meist Flüssigwachs von Glasurit und danach hab ich einen tollen Glanz und gute 9 Monate ruhe, auch wenn ich das alle 6 Monate wiederhole.

Gruß Markus

Ich bearbeite meinen immer mit Rot/weiss-Paste und danach nen Paar schichten Liquid Glass.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

also für heftig verwitterte Lacke von sonax .."progressiv" das ist der hammer...damit hab ich bis jetzt jeden lack hin bekommen...oder von z1...bekommt man an den tanken..das zeugs ist auch sau geil!
    MfG
    Melanie

Ich lass immer neu lackieren, polieren ist zu viel Arbeit, scherz. Ich bring meine Autos zu meinem Lackierer, kostet zwar ne Menge, aber so gut kann keiner polieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

du wärst aber der erste, dem ich das zutrauen würde :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ob so keiner polieren kann bezweifel ich denn auch der Lacker musste es mal von einem lernen und auch der Lacker gibt sein Wissen weiter, ich selber hab das richtige polieren auch erst gelernt als ich selber das lacken gelernt hab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!