Mein 1.3N Berlina Automatik

Hallo Leute,

Wollt Euch hier mal meinen blauen Automaten vorstellen
    Also das Auto hab ich ziemlich genau vor einem Jahr auf ebay ersteigert. Nach einer spektakulären Heimreise von Niederösterreich nach Graz wurde dann sofort angefangen diverse Teile zu tauschen bzw. das Auto in einen technisch guten bzw. "pickerltauglichen" Zustand zu bringen. Bremsen vorne, Stoßdämpfer rundum und die Nockenwelle, das hat zum Anmelden gereicht :) Heuer hat er dann noch 17" Felgen, 60er Federn und ein Raid 1 Lenkrad bekommen. Aber bei dem Auto gibts noch viel zu tun. Die Innenausstattung ist sehr schlecht und das Frontblech gehört auch erneuert. So aber jetzt mal die ersten Bilder:

mfg
    Georg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

das mit dem tiefer geht bei uns in österreich leider nicht. da ist bei 11cm bodenfreiheit zu festen teilen schluß. und das ist sich gerade so ausgegangen mit den 60er federn und den 17er radln. aber ich fahr damit täglich rum und dafür passt die tiefe schon. ich will mir ja nix hinmachen wenn ich mal über a bodenwelle fahr :D und ich bin mir garnicht sicher ob das gehen würd weil beim vorderen radbogen wird das jetzt schon relativ knapp wenn man eingeschlagen hat und das rad einfedert.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Dein D gefällt mir sehr gut.
    Tiefer legen ist wirklich unnötig, die Räder füllen die Radhäuser doch schön aus.

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

@ georgie
    ich habs gefunden ;)

alles in allem siehts schon schick aus, auch wenn die felgen am schwarzen irgendwie besser aussahen. keine ahnung warum, vielleicht brauchen die sterne nen anderen anstrich, um besser zum blau zu passen ?(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!