Einarmwischer

  • #1

    hi,
    ich hab da mal ne kurze frage
    und zwar habe ich meinen einarmwischer endlich nur fehlt mir der wischerarm!!!
    was kann ich denn da alles nehmen was gerde ist und passt???????


    lg nadja

    Jage nicht was du nicht töten kannst!!!!

  • #2

    ooochh... ;)..sowat gibbet noch?... :D
    na, ich denk mal das es keinen expliziten wischer für einarmige banditen geben wird....daher einfach alles draufstecken was halt passt...
    trau döööööch... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    naja ich kann hier schlecht durchs ort laufen und jedem auto mal nen wischerarm klauen :rollin:


    oooch obwohl warum eigentlich nicht hab ja nachts eh nix zutun :D

    Jage nicht was du nicht töten kannst!!!!

  • #4

    sofern du papiere dafür haben solltest steht da die länge des arms und des wischerblattes drin. kannst nich einfach nehmen was du willst

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Beim Bonrath Vertrieb bekommste die Arme .
    Also googelste mal MHW-Styling, und auf der Seite findeste was de brauchst .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Geh aufm schrottplatz....Kannst den vom fiat uno nehmen oder besser den vom citroen zx.Der vom zx ist etwas stärker sieht besser aus und hat die dicke wischer aufnahme für 450 oder 500er wischerblätter.Hab meinen auch so eingetragen bekommen...Ohne papiere! Der prüfer hat die passende Eintragung im computer gehabt.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!