-
-
-
-
-
#13 Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen die runden Scheinwerfer habt.
Okay, wirklich schön sind die nun nicht, aber mittlerweile super-selten.
Ich hab die bei meinem 82er Kadett-J "nachgerüstet" und noch einen Grill mit runden Zusatzscheinwerfern (Hella) eingebaut, weil man das eben kaum noch sieht.
Das sieht doch gar nicht soooo schlecht aus oder???Er könnte vielleicht nochmal schwarze Blinker vertragen.
Schleifer:
Dein 83er, ist das Bj 83 oder EZ 83 ???
(Fahrgestell-Nummer ? ? ? )
Ich war eigentlich immer der Meinung (wie auch BeigeVelours), runde Scheinwerfer nur bis einschl. Modelljahr 82 (also bis 8/82) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 genau wegen den kombi auf ebay hatte ich gefragt.
kombis sind ja leider sooooo selten geworden. wenn man einen findet ist der meistens irgendwie seltsam tiefergelegt oder bunt lackiert.
so ein schönes blasses grassgrün mit hellbrauner ausstattung und dazu der passende 54ps diesel täte mich reizen aber ich glaube meiner war der letzte seiner art. tja gegen einen gerissene zahnriemen ist nix zu machen.
ungefähr diese faabe auf diesen wagen
gruss carsten dem gerade einfällt mein bruder sein erstes auto war auch ein kadett caravan nur mit dem kleinen 1.2l motörchen und in weiss. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!