Seitenwand Orig??

  • #1

    wo bekommt man noch ne ganze Seitenwand ??


    habe bei Opel in Wien angerufen die meinten sie können nur eine Liefern??!!


    Hallo :rolleyes:


    hab mir gedacht ich erneuere gleich die Ganze und dann ist Ruhe wegen Rost, wird ja ganz Lackiert der Kadett :D


    bei CLassicparts gibts auch keine nur welche fürs Cabrio und die passen ja auch nicht weil es hinten bei den Heckleuchten und beim Einstieg anders ist


    wo beziehts Ihr eure , und zu was für einen Preis , Lg Kara

  • #3

    ich suche auch noch eine orginale linke Seitenwand. bei OPC habe ich mir die rechte gekauft.


    gibt es auch noch original Gsi-Grundschweller mit den Halterungen für die clipse der Gsi-Seitenschweller ?

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #5

    Ich wollt grad Leidinger Tuning empfehlen.
    Aber auf der Homepage gibts ja sogut wie garnix mehr an Kadett E Teile.
    Was ist nur aus dem Laden geworden?
    Die hatten doch auch eine Riesenauswahl von Reparaturblechen.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!