Mein kleiner schwarzer 16V

  • #1

    Hallo Leute


    So bin endlisch mal dazu gekommen ein paar Bilder von meinem geliebten E Kadett zu machen ehemals 1,8l umgebaut auf 16V Servolenkung nachgerüstet Käfig mit Diagonalstreben und Kreuz verbaut Angefangen ein Astra F GSI Amaturenbrett einzubauen Bohnrath Einarmwischer Tropfenspiegel usw. siehe Bilder jetzt bin ich aber langsam am Ende meiner Kräfte und überlege ob ich ihn verkaufen soll


    Jetzt meine Frage an euch was meint ihr bekomm ich dafür noch Laufleistung ca. 150tkm
















  • #2

    auch wenn es hart klingt aber so halb fertig wirste da nich allzuviel für kriegen. in teilen schon mehr.


    würde mir das aber überlegen jetzt wo soviel geld und arbeit drin steckt

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!