Windschutzscheibe raus - wie??

  • #1

    Wie krieg ich ausm E eigentlich die geklebte Windschutzscheibe raus? Dichtung ist schon ab.
    Gibts da irgendwie son Kleberweichmacher oder nur mitm Messer zwischen A-Säule und Scheibe?

  • #2

    Die Scheibe wird normalerweise rausgeschnitten mit Schneidedraht oder einen speziellen Messer.


    MfG Kubiak

  • #4

    Wir haben die Scheibe nit nem Bremszug vom Fahrrad raussgeschnitten. Geht Super!!!!


    Nur nicht erschrecken wenns qualmt!!! :D


    Musst nur ein bischen aufs A-Brett aufpassen das de da nicht dran rumschleifst während du den Draht hin und her ziehst!!!

  • #6

    jo das mit dem verkratzen des amaturenbretts ist mir beim HAWK auch passiert ?(


    Auch beim Himmel kann das passieren also vorsicht!!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    hehe, auch auf die Gefahr hin, dass mich die E-fahrer hier gleich lynchen werden:


    Ich muss die Windschutzscheibe rausnehmen, damit ich die Karosserie komplett auseinanderflexen kann. Alles andere ist schon draußen!


    Soll ich dann auch noch mal Fotos einstellen von der auseinandergetrennten karosserie ?? :D :D :D

  • #8

    hehe, könntest du evtl den hinteren linken radlauf am stück rausflexen, vorausgesetzt der is noch gut :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #9

    Joooo, gut ist der noch! (Solange man ihn nicht berührt!)


    Das mit der Scheibe hat sich erledigt; bin mitm Messer nochmal zwischen weil ich nen Loch fürn Draht schneiden wollte. Und kaum war ich durch: *pikk*
    Naja was solls
    Aber ärgerlich isses schon irgendwie

  • #10

    wo rohe kräfte sinnlos walten......


    naja beim schrotti kriegst ne scheibe fürn e mit blaukeil für 20 okken!


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!