Projekt D beginnt! Es wird ERNST! Zu 101% fertig!!!!

Martin da drauf hab ich eigentlich noch gar nicht geachtet :-(. Getriebe wird ein F28 ;) hab grad noch bissel gegoogelt es gibt diese Domlager wohl auch wo der seegering unten is muss ich nochmal schaun. Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.

lg

Nen LET und die Optik. Klasse ! Der stellt deinen V6 aber in den Schatten :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Danke für die Info...^^ würde mich jedoch Interessieren worin die Unterschiede bestehen?
    Naja muss sonst weiter googeln :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D *g*
    Ist mir schon klar was damit gemeint ist...mir ging es um den jeweiligen Einsatzzweck bzw. Verwendung!
    Habe jetzt aber im Netz gelesen das durch die Exzentrischen (also deine^^) eine änderung der Fahrwerksgeometrie vorgenommen werden kann.
    Für mich also uninteressant, will da garnicht zu sehr experimentieren :D Wenn dann die Zentrischen mit fixer Geometrie.
    Aber Danke :)

Gruß

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!