hifi kram

  • #1

    sodele, mein kumpel möchte sich gern n soundausbau ins auto setzen, atm. standart kram (astra f)
    lediglich n sony radio hat er nachgerüstet ( 4 mal 50)


    meine frage an euch:


    er möchte ca. 250 juros ausgeben, könnt ihr mir n paar komponenten sagen (inkl. stufe) ?


    danke im vorraus


    gruß


    de patrick

  • #3

    also.... 250 flocken...


    schau am besten mal bei http://www.hifi-fabrik.de rein... die hauen manchmal echt n paar gute preise hin. Vor allem handeln die auch mit HiFonics-Stufen! :shock:


    Der Mattez

  • #4

    Hallo!


    Denke mal für 250€ wirst Du im freien Handel nicht ohne Weiteres "vernünftige" Komponenten für einen Soundausbau finden.Kommt immer darauf an,worauf Du Wert legst.Wenn Dein Freund guten Klang und ordentliche Qualität möchte,muß er sicherlich tiefer in die Tasche greifen.
    Oder Ihr versucht bei Ebay ein paar "Schnäppchen" zu machen und was gutes gebrauchtes zu ergattern,wobei man aber da meist keine Garantie hat und des Öfteren in den besagten "Scheißpott" greifen kann.
    Ich war früher auch der Ansicht,daß "günstigere" Sachen ausreichen,aber hab mittlerweile ein paar 1000€ in meine Anlage investiert.
    Allein eine ordentliche Verkabelung kostet schon 'ne Stange Geld...
    Kann Dir eigentlich im Subwooferbereich nur Fabrikate aus den USA empfehlen(Ground Zero,Audiobahn etc.),da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis,was man auch oft in den Test's in der "Car&Hifi" sehen kann.
    Wenn Du noch fragen hast schick einfach 'ne PN. ;)


    Gruß...Nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!